Acer BT 700 und logitech mobile free oder mobile pro Headset

• hallo,

ich habe jetzt die Suchfunktion bemüht aber nix zu meinem Problem gefunden. Ich habe mir gestern das Bluetooth Headset Mobile Freedom von Logitech gekauft, nach dem mich die Leute im TeamSpeak nur mit rauschen hören konnten habe ich es heute zurückgegeben und mir das Logitecg Mobile Pro geholt, da ich im Internet gelesen hatte das es eine sehr gute Sprachqualität haben soll. Naja es ist genauso ein rauschen und fiepen zu hören, obwohl es bei mir ziemlich leise ist. Die Headsetfunktion fällt damit flach und ich benutz wieder bein Kabelgebundenes. Jetzt frage ich mich liegt es an den logitech dingern oder am Acer BT 700. Ich kann ja wunderbar verbinden und so und höre die anderen Leute auch wunderbar, aber eben umgekehrt nicht. Ich habe die Widcomm 1.4.2.10 Software und Win Xp Pro SP1. Wäre toll wen jemand was wüsste über dieses Problem, denn so geb ich das Headset gerade zurück.

Danke

DerGraue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!