Hi,
hoffe es kann mir jemand helfen.
Mein Win 2000 meldet mir eine fehlerhafte bzw fehlende Datei und zwar Ntfs.sys.
Da ich meine CD-Rom aber derzeit nicht finden kann hoffe ich das mir jemand von euch mit der Datei aushelfen kann.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hoffe es kann mir jemand helfen.
Mein Win 2000 meldet mir eine fehlerhafte bzw fehlende Datei und zwar Ntfs.sys.
Da ich meine CD-Rom aber derzeit nicht finden kann hoffe ich das mir jemand von euch mit der Datei aushelfen kann.
Vielen Dank
Eventuell RAM defekt oder falsche BIOS-Settings?
Quelle: http://www.hilf-los.de/cgi-bin…get_topic&f=5&t=000440&p=
...defekte Platte ist auch ein dankbarer Kandidat für so nen Fehler.
Es dürfte mit ziemlicher SIcherheit nicht mit der Datei getan sein ![]()
Charlie
Danke schonmal für eure Hilfe. Bios Settings kann ich ausschließen, da ich dort seit jeher nichts mehr umgestellt habe.
Ram habe ich checken lassen, auch kein Fehler zu finden. Würde dann wohl wirklich an der Platte liegen.
Lux Danke für den Link, aber so dramatisch wie bei dem Kollegen ist es bei mir nicht.
Wenn ich meine Kiste starte kann es eben nur passieren das er 2-3 anläufe braucht bis er hochgefahren ist. Andere Auswirkungen konnte ich bisher nicht beobachten.
Auch meldet er mir den Fehler nicht jedesmal sondern ab und an.
Ist schon etwas seltsam.... :confused:
Riecht das dann nicht nach Platte? Ich hatte vor einiger Zeit auch Festplattenprobleme, allerdings wurde die Platte da ab und zu nicht gefunden (auch vom BIOS nicht)... ist Deine immer da?
Solange es noch geht: Daten sichern!
Nein also meine wird immer anstandslos gefunden, ohne irgendwelche Probleme.
Daher kam mir auch zu Anfang nie die Vermutung das es an ihr liegen könnte.
BTW hab die Platte heute mal checken lassen und sie ist vollkommen in Ordnung.
Tja bleibt dann die Frage was es sonst noch sein könnte. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!