Suche gebrauchtes Notebook

• Hi!

Ich habe ein Sony-Ericsson T630, dies habe ich über bluetooth mit meinem Pc verbunden.

Um das ganze auch im Auto nutzen zu können habe ich mir schon ein 7" TFT Touchscreen gekauft. Nun bin ich auf der suche nach einem alten Notebook, das ich im Auto betreiben kann.

Anforderungen:

mind. 400 mhz
    usb - anschluss
    32mb - ram
    vga ausgang
    mind. 2gb festplatte
    display kann defekt sein

Wäre sehr froh, wenn ihr so etwas besitzt und nicht mehr braucht, wenn ihr mir es verkaufen könntet.

MFG Charly

• wieso baust du dir nicht einen mini pc zusammen und baust ihn in deinen wagen ein? Den kannst du ja dann auch an den TFT anschließen.

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Bei dem mini pc brauche ich einen spannungswandler von 12V auf 230V und wieder zurück, und außerdem sind die auch nicht wirklich billig.

Bei dem Notebook habe ich den vorteil, dass ich es jederzeit herausnehmen kann und auch für was anderes verwenden!

MFG Charly

• Wieviel willst du denn ca. ausgeben für das Notebook? Ich hab hier in einem örtlichen Computershop ein Gerät in dieser Klasse gesehen, das auch noch relativ klein ist. War ein Acer Notebook, wenn ich mich recht erinnnere. Ich kann gerne mal für Dich nach dem Preis fragen.

Oder du nimmst ein etwas neueres Gerät, ein PIII oder so, kaufst noch eine Dockingstation, und baust das ganze dann in den Kofferraum. Dann kannst du das Gerät nach belieben einfach aus der Dockingstation rausnehmen, wenn du das Notebook nicht im Auto haben willst. So hab ich das ganze mal gelöst. Ich hab damals auch ne Wlan Karte inkl. externer Antenne in der Dockingstation betrieben.

Allerdings brauchst du dafür möglichst ein Notebook, das auch mit geschlossenem Display funktioniert.

MFG

Malte

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Mir reicht es eigentlich wenn ich das Notebook nur unter den beifahrersitz legen kann, brauche keine Dockingstation.

Vom Preis her ist es so, dass es so billig wie möglichst sein sollte!!!! (brauch den rest nu für abi-reise!)

Würde mich sehr freuen, wenn du für mich mal fragen könntest! Ansonsten macht es auch nix, muss ich eben bei ebay weiterschauen, aber die Preise für solche notebooks sind wahnsinnig hoch bei ebay!

mfg charly

• Hallo,

an deiner Stelle würde ich mir mal ein paar Thinkpads bei Ebay anschauen.
    Das sind Geräte, die auch noch gut einige Zeit laufen können.

Gruß
    Christopher ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Danke für den Tipp mit dem Thinkpad, hab ich allerdings auch schon gesehen und sind mir ehrlichgesagt viel zu teuer, da kann ich mir auch bei Media-Markt schon fast ein neues kaufen!

Trotzdem danke!

MFG Charly

• Vielleicht ein Gericom für 699€? - Guter Preis, Daten mit denen man leben kann und einer bescheidenen Qualität.

Gruß
    Christopher :eek:

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Hab noch eins rumliegen.

siehe hier

Bei Interesse PN an mich.
    Glit natürlich für alle.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!