Sendo X / SMS

• Hallo,

kennt von Euch jemand ein Prog mit dem man beim SMS schreiben die Buchstaben zählen kann...was bei anderen Handys ja schon von Haus aus funktioniert ?

mfg
    Thomas

• Hallo!

Naja, er sagt es dir schon, aber erst wenn du fertuig getiippt hast.

Obern steht dann, wieviele Buchstaben noch von der wievielten Mail (In Klammer) übrig sind...

Aber dann ist es ein bißchen spät, das geb ich zu :)

Gruß

Thomas

• Ich weiß gar nicht warum ihr immer alle auf den SMS Zähler herumreitet, sicherlich ärgerlich das dieser nicht vorhanden ist, nur beim X sollte jeder nach drei SMS festgestellt haben wann er ungefähr das Ende der ersten SMS ereicht hat, nämlich wenn der Bildschirm voll ist! So long!

Gut das ich kaum welche schreibe... ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Wenn du auf Optionen -> Mitteiliungsdetails während dem SMS schreiben gehst, werden die verbleibenden Zeichen angezeigt.

• *gähn!* :rolleyes:
    Das Thema ist doch wirklich schon sowas von ausgelutscht. Warum könnt ihr nicht eine Sache, die ech jeder weiß, mal gut sein lassen, statt jeden Monat einen Threat damit zu öffnen. Es gibt eine Suchefunktion oder eine (-beim X leider lange) Bugliste und fertig ist. mehr als auf ein Update hoffen und warten kann doch eh niemand.

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher

*gähn!* :rolleyes:

Was möchtest Du uns mit diesem aussagekräftigen und außerordentlich hilfreichen Posting mitteilen?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!