Weiss jemand von euch wie das Motorola Timeport 260 im Connect-Test abgeschnitten hat (punkte?)?
Danke im Voraus
Gruss
Bayernpeter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand von euch wie das Motorola Timeport 260 im Connect-Test abgeschnitten hat (punkte?)?
Danke im Voraus
Gruss
Bayernpeter
Habe eben mal in die Connect-Bestenliste geschaut und nur das Motorola Timeport 280 gefunden -> Punkte: 389 (Gut)
Das ist ebent mein Problem! Die neue Connect hab ich auch, aber leider keine alte wo das 260 vorkommt!
Ich würde eher davon ausgehen, das das Motorola Timeport 260 noch nicht getestet wurde oder weist du eventuelle ob das 260 überhaupt schon mal von Connect getestet wurde ?
Es gab einen Test von Connect. War im heft 01/01. hat ziemlich weit hinten abgeschnitten (so um die 335 Punkte). Hab bei einem Kumpel eine alte Connect ausgraben können (leider nicht 01/01).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!