MDA 3, 256MB-SD, Silicon Case, MDA2Tasche, Headset, OVP

• Hallo ich trenne mich hier nur schweren Herzens von meinem T-Mobile MDA III

Ich habe das Gerät am 21. September 2004 gekauft, die Originalrechnung wird selbstverständlich mitgeliefert. Somit befindet sich noch eine Restgarantie von 18 Monaten auf dem Gerät, die natürlich jederzeit genutzt werden kann.

Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand, mit keinen Nennenswerten Gebrauchsspuren, da ich es nur wenig genutzt habe.

Außerdem wurde der untere Teil des Gehäuses ausgetauscht da dieses eine Bruchstelle durch einen Materialfehler vorwies. Dies wurde natürlich auf Kosten des Hersteller über die Garantie bei der Firma CS(Communication Service).

Ich habe das Gerät heute von der besagten Reperatur wieder erhalten, und es ist noch die Original Schutzfolie von CS auf dem Display und auf der tastatur, da diese auch neu ist, denn diese wurde beim auswechseln des unteren Gehäuseteils ebenfalls erneuert.

Die Originalverpackung ist natürlich auch dabei, zusätzlich ein(e)
    - Tasche
    - Headset
    - Dockingstation
    - Ladekabel
    - Beschreibung
    - CDs
    - M/XDA2 Tasche (Passt auch super)
    - M/XDA2 Silicon Case(Kondom)
    - CnMemory 256MB SD Card

Achso, und auf dem Display befindet sich eine Original Brando Ultra Clear Display-Schutzfolie, somit ist das Display darunter noch wie neu. Die Folie ist sehr gut aufgebracht, kann aber auch ohne Rückstände abgelöst werden.

Eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht, macht einfach mal einen Preisvorschlag, denke aber man wird sich schon einig.

Fotos können hier angesehen werden:

http://home.arcor.de/oli-haas/mdav/Dok1.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!