Siemens Online OTA-Konfigurator

• Also, ich versuche nun schon seit Tagen den Siemens OTA-Konfigurator zu benutzen, bekommen aber ständig nur die Fehlermeldung:

Access Denied
    You cannot remotely link to this page. Please visit http://www.siemens.com/mobiles for more information and access to this page.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Einen temporären Fehler kann man es wohl nicht mehr nennen, geht seit ca. 3 Tagen so.

• boecki:
    Hm, na weil ich eben den OTA benutzen wollte, habe keinerlei Einstellungen parat. Hast Du eine Quelle wo die Daten bereitstehen (eplus MMS, WAP etc.)?

• Habs grad probiert und scheint einwandfrei zu funzen. Nur hab ich kein Siemens und kontne von daher keine Nummer zum Abschluss eingeben ;)

• Also irgendwie werd ich nicht mehr - immer die gleiche Meldung nun auf drei Rechnern probiert... also ich weiß nicht mehr weiter.

Wenn jemand die Einstellungen parat hätte wäre das klasse, dann kann ich mir den OTA sparen (verstehe aber noch immer nicht wieso es nicht klappt).

• Schick mir Deine Nummer per PN und was Du genau haben möchtest und ich scmeiss den OTA mal an :)

• Ich werd nicht mehr - habe jetzt alles mögliche versucht, fast alle Browsereinstellungen durch, aber kein Erfolg... hat jemand noch einen Rat parat?

• miccom:
    Steini ist schon dabei, würde mich aber dennoch interessieren wieso das nicht funzt.

Probiert habe ich es nun schon mit Opera, Firefox und MS IE, komme bis zur Auswahl des Modells und dann erscheint die oben genannte Fehlermeldung.
    Cookies etc. alles schon durchprobiert, kann es eventuell am Router liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!