diverse Geräte (Treo600, S65, 6510)

• 1. Treo 600 black -> verkauft! ;)

2.Siemens S65 -> V E R K A U F T !

Entgegen der Aussage des Verkäufers hat es auch auf dem Displayglas einen "Fahrer" und einen "Punkt". Die Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse sind auf dem Frontgehäuse oben rechts vom Display eine Delle/Kratzer und unten links von der Tastatur eine kleine Stelle mit Kratzer. Rückcover ist O.K..

Habe gerade noch etwas entdecken müssen:

Es wurde vom Vorbesitzer ein Gerätecode eingegeben. Als ich das Handy bekam, waren jedoch 2 der 3 Versuche für den Gerätecode vergeben. Auf Nachfrage wurde mir ein Code mitgeteilt, jedoch habe ich aufgrund des letzten Versuchs vor dem kostenpflichtigen Entsperren etwas "Bammel". Wer will, kanns probieren. Ansonsten muss man eben ohne diesem Code zurechtkommen (geht auch, nur das Rücksetzen bzw. besondere Sicherheitsfunktionen gehen eben nicht).

Wollte das Gerät mal ausprobieren und habe festgestellt, dass ich mit den umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten nicht zurecht komme. Das Gerät ist technisch topfit und wird mit folgendem Zubehör geliefert:

- S65
    - OVP
    - Ladekabel
    - Datenkabel
    - 32 MB Speicherkarte
    - Bedienungsanleitung
    - Lieferschein/Rechnung vom 22.09.2004

3. Nokia 6510 -> verschenkt! ;)

Edit: Preise angepasst

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!