An alle mit NoName-USB-Kabeln und problemen

• Hallo,

bei mir ging aufgrund software problemen das usb kabel anfangs auch nicht wirklich, genauso wie es einige hier schon beschrieben haben.

aber dann kam ich auf die idee einfach die samsung usb software/treiber zu nehmen, welche beim easy-studio kram dabei ist und voilá :)

alles klappt wunderbar.

der pim und file manager könnte allerdings um einiges besser sein.
    man kann ja nichtmal file ordner synchronisieren.

noch besser wäre nur wenn man jetzt das d500 als "laufwerk" im Arbeitsplatz hätte.
    gibts da irgendeine lösung?

grüße

kNz

• Hi

Kannst du mir das mal genau erklären bitte?

Software die beim EASY Studi 2 dabei ist? Du meinst das Easy Studio selber, oder welche Software soll da "dabei" sein??

Danke.

Und welches Kabel hast du?

GS-AC108 ?

• Re: An alle mit NoName-USB-Kabeln und problemen

Zitat

Original geschrieben von kNz aber dann kam ich auf die idee einfach die samsung software zu nehmen, welche beim easy-studio kram dabei ist und voilá :)

alles klappt wunderbar.

Klar muss man Easy Studio mit einem Datenkabel verwenden. Welche Software denn sonst ?. Es ist doch logisch, daß Easy Studio die Software für das Handy ist. Alles andere auf den CD´s der Datenkabellieferanten sind doch nur Treiber.

ODer was meinst Du denn genau ? :confused:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Re: An alle mit NoName-USB-Kabeln und problemen

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Klar muss man Easy Studio mit einem Datenkabel verwenden. Welche Software denn sonst ?. Es ist doch logisch, daß Easy Studio die Software für das Handy ist. Alles andere auf den CD´s der Datenkabellieferanten sind doch nur Treiber.

ODer was meinst Du denn genau ? :confused:

habs jetzt reineditiert, war vielleicht missverständlich:

bei vielen klappt es mit den usb treibern auf der datenkabel cd nicht.
    also einfach die samsung usb treiber nehmen - fertig.

• Aha. Jetzt ist das verständlich.

Als Laufwerk kannst Du das D500 leider nicht anzeigen lassen. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!