Hallöchen, bin "neu" hier und hoffe, auch im richtigen Forum. Habe stundenlang nach dem Thema gesucht, aber die bisherigen Antworten konnten mir nicht helfen. Also, mein Sohn hat das V220 geschenkt bekommen für seine Tchibo SIM Karte.Telefonieren + SmS klappt. MMS und WAP lassen sich nicht manuell konfigurieren. Es gibt nur die 4 Voreinstellungen. Auch über motorola klappt es nicht, weil ich ja Tchibo brauche. Nach der Tchibo Konfiguratins SMS hieß es : Limit erreicht und weg war´s.
Tchibo hat mir geraten, die Voreinstellungen zu löschen, damit ich Speicherplatz frei habe.Jetzt hab ich praktisch nur die Nr. weggelöscht, also http und ip usw. aber trotzdem noch die Namen der Voreinstellungen wie eplus usw.Wenn ich auf den Browser gehe, heißt es Browser Set up .Hab ich vielleicht gar keine Software drauf oder bin ich nur zu blöd? Wie gesagt, WAP Profile lassen sich definitiv nicht manuell einstellen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!