frage zum thema schadensersatz von versicherungen bei handybeschädigung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dersummi
wenn ich mir jetzt schon nen sx1 gekauft hätte (da ich ja nen ersatz telefon brauche da meines ja kaputt ist) und die rechnung einschicken würde. würden die mir die dann begleichen?
Nein! Bei sowas muss man immer auf das Angebot der Versicherung warten. Du kannst hier auch noch so sehr jammern, die Versicherung muss auch kalkulieren und wie du bei ebay erkennen kannst, sind €150 wirklich i.O.
-
-
Ich versteh Dein Problem nicht! Du bist mit den 150 EUR echt gut bedient. Streich das Geld ein und kauf Dir irgendwas schönes dafür. Die Versicherung hat alles richtig gemacht und in meinen Augen Dir ein sehr faires Angebot gemacht.
-
nein, das war ja bevor der schaden entstanden ist. ich habe ja das telefon auch gar nicht mehr um es zu verkaufen... ich glaube ich denkt hier alle ich will die versicherung linken und nen dicken lenz machen aber dem ist ja nicht so *grml*
-
Hallo,
gebe es auf, willst du den Beitrag mit den Meinungen zur Versicherung schicken? Mehr als 150€ werden es nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!