Welches Handy hat Multitasking, MP3 Player, Radio + ICQ Fähigkeit?

• Aloah,

ich suche ein Handy was Multitasking, MP3 Player mit Speicherkarten Option, Radio und die Fähigkeit besitzt ICQ ans laufen zu bekommen.

Kann es sein dass es da nur das SX1 gibt?!

Wäre schön wenn ihr noch ein Handy wisst, mir fällt leider keins ein :(

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Nokia 6230!? Ich meine, da kann man auch irgendwas ICQ-mäßiges zum laufen bringen, die anderen genannten Anforderungen werden unterstützt, wenn du mit Multitasking in diesem Zusammenhang vom Abspielen der MP3 während des normalen Betriebes redest!?

"Normales" Multitasking geht halt mit Series40 nicht, glaube ich.

• Prinzip gehts. Aber wenn ich Mp3 Player anmache und dann mit meinem K700i über Java Prog in ICQ gehe...aber wenn ich dann einen Track weiter machen will oder mal eben fix ne sms schreibne will, dann muss ich off gehn. Und das will ich durch Multitasking umgehen...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Nokia 3230. Gerade frisch auf dem Markt gekommen. :D

Diese.. ..äh.. ..nennen wir es "MP3-Abspielfunktion" (:D) ist definitiv kein vollwertiger MP3 Player. Die MP3s werden beim 3230 in schlechter Qualität, leise und mono abgespielt.

• Oder Sagem my x8. Wenn ich schon mit Handymodellen um mich schmeisse. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Oder Sagem my x8.

Das hat kein Radio und ich bin mir nicht sicher, dass MP3 Player und ICQ beim X8 gleichzeitig laufen können.

Ich bin mir nicht sicher, aber mit dem "Activity Menü" des K750i könnte das Multitasking so klappen, wie sich Bjoernyy es vorstellt.

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Die Windows Mobile Geräte (u.A.) SDA / SDA Music würden noch infrage kommen

Die haben - leider - auch kein Radio :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!