Bei der Postbank kann man sich die Kontoauszüge wo ausdrucken?

• Da die Postbank ja keine Kontoausdruckautomaten besitzt, kann ich wo die Kontoauszüge mir ausdrucken lassen?
    Welche Bank kooperiert mt der Postbank?

Ich spreche jetzt nicht von Online-Banking oder das mir die Postbank die Kontoauszüge zusendet.

• Zitat

Original geschrieben von Klaus2
    Da die Postbank ja keine Kontoausdruckautomaten besitzt

?? Wie kommst denn darauf? :D

Klar kannst Dir die ausdrucken. Kontoauszugsdrucker stehen eigentlich in "fast" jeder Postfiliale. Natürlich nicht in den Postagenturen.

• Die Kontoauszüge bekommt man einmal monatlich mit der Post geschickt. Oder Du verzichtest auf diesen Service, dann kannst Du Dir die Kontoauszüge in jeder Postfiliale ausdrucken.

Wie groß das Minus aktuell ist kann man entweder im Online-Banking oder an den Automaten sehen... man muß nicht unbedingt Geld ziehen, man kann auch nur den aktuellen Kontostand einsehen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Bei uns hier in der Postfiliale gibt es leider keine Kontoauszugsdrucker, habe das dann auf die kompletten Filialen bezogen, werde mich mal zur Hauptgeschäftsstelle begeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!