Kann die DVDs der TV Movie nicht abspielen

• Hallo,

ich bin hier am rotieren :mad:
    Wenn ich die DVD der TV Movie in meinem DVD-Player packe, passiert nichts, bzw. auf dem Display erscheint No Disc. Ich habe jetzt 2 DVDs, beide funktionieren nicht.
    Die DVDs aus der Bibliothek und aus der Videothek funktionieren ohne Probleme.
    Weiß da wer rat?
    Ich dachte mir dann, ich tue die DVDs in meinen Laptop, doch auch hier funktionieren die nicht. Mit dem Windows Media Player (hab zurzeit nichts anderes) kommt folgende Fehlermeldung:

Windows Media Player kann zurzeit keine DVD-Videos wiedergeben. Versuchen Sie die Anzahl der auf dem Bildschirm angezeigten Farben oder die Bildschirmauflösung zu reduzieren. Klicken Sie auf "Weitere Informationen", um auf die DVD-Problembehandlung zuzugreifen und weitere Lösungsmöglichkeiten zu erhalten.

Ich hab mir dann den NKMediaPlayer von winload runtergeladen (Bewertung dort 1.6) doch mit dem geht auch nichts. Was soll ich tun?

BITTE heute noch helfen, ich wollte mir noch 12 Monkeys anschauen :D

Heute ist übrigens vorbei ;)

• Hmm, hört sich an als wären die DVDs entweder kaputt oder schlecht gepresst bzw. dein Player die nicht frisst. Da es aber zwei sind und du die auch noch in unterschiedlichen Laufwerken getestet hast, ist das alles recht unwahrscheinlich.

Sorry wenn ich das frage, aber sind die Unterseiten sauber? Hatte es schon oft bei Heft-CDs, dass die etwas Kleber abgekriegt haben oder verrutscht sind und gleich mit festgeklebt wurden.

Versuch mal ob die DVDs bei jemand anderem tun. Wenn auch nicht würde ich sie von der Zeitschrift tauschen lassen, da steht meißt eine Info an der Stelle wo die DVDs abgeheftet waren.

Ich hatte auch ein paar Probleme mit DVDs aus Zeitschriften in meinem Laptop, der hat etwas gestockt beim lesen. Im PC klappte aber alles ohne Probleme.

• also die erste DVD war ziemlich dreckig, total verstaubt.
    Ist mir ein Rätsel, wie das passieren konnte, die sind ja in ja in den Papphüllen.
    Die zweite DVD war in Ordnung.

• also ich habe alle DVD die in der Movie waren und kann alle an einem meiner 4 DVD Player abspilen, hatt mit keiner Probleme, wenn aber die eine von Dir dreckig oder staubig war könnte auch sein das die Linse deines DVD nun staub abgekriegt hat.

Normal müsste in der Zeitung aber eine Anschrift sein wohin man sich wenden kann wenn man defekte DVD´s hat.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!