T: P800 neuwertig gg. Moti v3

• Servus,

wie schon gesatg, ich hätte gerne ein Motorola v3 und gäbe dagegen ein SE P800 mit Rechnung und Restgewährleistung seitens des Händlers aus 3/2004, also noch ein volles Jahr!
    Das P800 habe ich nur etwa 3 Wochen genutzt, seitdem liegt es mit gepflegtem Akku originalverpackt im Schrank. Das Display ist komplett unzerkratzt, da eine Zubehörfolie direkt nach Kauf aufgebracht wurde. Natürlich ist das gesamte Originalzubehör wie Dockingstation, Ladegerät, Memorystick etc. dabei.

Das Moti sollte wenn möglich brandneu sein, natürlich ebenfalls in Ordnung und mit Rechnung zwecks Garantie.

Bei Preisunterschieden hätte ich noch ein Samsung SGH-v200, das ebenfalls in sehr gutem Zustand ist. Leider ist das Außendisplay ein wenig defekt, es zeigte in der letzten Zeit mal was an, mal aber auch nicht. Keine Ahnung, woran das liegen kann. Ansonsten kommt auch das Samsung in OVP und mit allem Zubehör. Bei Interesse -> PN

Gerne auch verkaufe ich die Geräte einzeln oder zusammen, ohne ein Tausch-v3 zu bekommen. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!