heiserkeit

• ...das mit dem flüstern wusste ich nich. aber man lernt ja nie aus :)

honig-milch war mir bekannt. habe ich ihr auch bereits empfohlen. allerdings kommt man in korea wohl nicht so leicht an honig ran. :(

...jedenfalls hab ich ihr eure postings zugemailt. daraufhin haben wir telefoniert. sie hört zumindest für die zeit, in der sie heiser ist, mit dem rauchen auf. :) ...ich danke euch für eure postings!!! :D

• Re: heiserkeit

Zitat

Original geschrieben von chung77
    hallo,

meine freundin ist seit bereits zwei wochen heiser. dies kam mit einer erkältung. nun isses doch aber nicht normal, dass man über zwei wochen heiser ist. und zwar so heiser, dass man kaum sprechen kann?

sie musste während der erkältungszeit relativ viel husten. nun ist die erkältung weg, aber die heiserkeit ist geblieben. woran kann das liegen?

Hi,

ich lag selber am Anfang des Monats mit fast 40 Grad Celsius Fieber und starkem Husten rund 10 Tage flach, die üblichen Seuche, die mir unsere Kinder aus Schule und Kindergarten mitbringen.
    Nachdem ich wieder gesund war, konnte ich vor Heiserkeit kaum sprechen, hat 8-9 Tage gedauert und ich bin Nichtraucher. Habe jeden Tag Milch mit Honig und mindestens 1 Liter Kamillentee getrunken, wenig gesprochen etc. Hat jedoch alles nichts geholfen.
    Am 7.Tag bin ich dann doch endlich zum Arzt gegangen, habe ein Antibiotikum bekommen, zwei Tage später war es weg. Nichts Wildes, eine Entzündung der Stimmbänder.

Gruß,

O.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!