Hallo,
ich suche eine TV Karte, mit der ich sowohl analoges Fernsehen über die Zimmerantenne als auch DVB-T empfangen kann. Gibt es sowas? Kann mir jemand eine empfehlen?
Sebian :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine TV Karte, mit der ich sowohl analoges Fernsehen über die Zimmerantenne als auch DVB-T empfangen kann. Gibt es sowas? Kann mir jemand eine empfehlen?
Sebian :top:
Ich dachte das der analoge TV Empfang über Zimmer(Antenne) inzwischen fast überall eingestellt wurde, und es nur noch DVB-T gibt :confused:
Hier bei mir ist TV Empfang über Antenne nur noch per DVB-T möglich.
Hatte mir deshalb vor zwei Monaten einen externen DVB-T Tuner von hauppauge für meinen PC gekauft, funzt aber perfekt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ich dachte das der analoge TV Empfang über Zimmer(Antenne) inzwischen fast überall eingestellt wurde, und es nur noch DVB-T gibt :confused:
Wir Bayern kriegen DVB-T erst am 30. Mai und solange möchte ich nicht warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!