D500 T-Mobile Österreich komme nicht ins WAP

• Hallo!

Habe ein D500 bei Ebay ersteigert mit O2 Software!!!!!
    Handysoftware: D500AODL2
    H/W Version: MP 2.800
    Handy läuft ohne Probleme!
    Nun wollte ich das Wap und MMS einrichten und bekomme nur die Fehlermeldung:

Hostname kann nicht gefunden werden!

Da ich aus Österreich bin bräuchte ich die Einstellungen für das Österreichische
    T-Mobile Netz! Habe bei T-Mobile schon angerufen und um die Einstellungen gebeten aber da T-Mobile dieses Handy nicht im Programm haben könnten Sie mir auch nicht weiter helfen und ich soll die Daten von dem Samsung E820 nehmen!

Leider ging das auch nicht ! Nun habe ich Samsung Österreich angerufen und die
    haben mir gesagt ich sollte mich an Samsung Deutschland wenden da eine Deutsche Handysoftware O2 drauf ist und warscheinlich damit nicht in Österreich
    gehen würde!

Habe schon den Codec:

*2767*43927# = Austria WAP Settings
    *2767*43667# = Austria MMS Settings

ausprobiert aber geht leider nicht!

Weiß bitte wer Rat!

Danke

• Re: D500 T-Mobile Österreich komme nicht ins WAP

Zitat

Original geschrieben von Hartl22
    Nun habe ich Samsung Österreich angerufen und die
    haben mir gesagt ich sollte mich an Samsung Deutschland wenden da eine Deutsche Handysoftware O2 drauf ist und warscheinlich damit nicht in Österreich gehen würde!

Na das sind doch wieder ein paar Witzfiguren.... :rolleyes:

Tja, damit bist du wohl wirklich auf die Hilfe von TTlern angewiesen die ein T-Mobile DE SGH-D500 besitzen.

An die, die ein Samsung SGH-D500 von T-Mobile DE besitzen: Es wäre hilfreich wenn jemand die gesamten Verbingungseinstellungen posten könnte! Damit ließen sich dann bestimmt die Daten von T-Mobile AT herleiten.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!