E-Plus: VVL oder Neuabschluss und T&M Web Partner?

• Hallo,

meine Frau hat zur Zeit einen alten E-Plus T&M20 Vertrag, der im Juli ausläuft.

Im E-Plus Portal gibt es ja diese T&M Web Verträge mit z.B. 50min. & 150SMS für ca. 15 Euro im Monat.

Ist es möglich den aktuellen Vertrag in einen T&M Web zu wandeln und dabei die bisherige Nummer zu behalten, oder müssen wir den Vertrag kündigen und einen neuen abschließen?

Fall der Vertrag gekündigt und neu abgeschlossen werden muss, wie schaut es dann mit der Telefonummer aus? Kann man diese "intern" mitnehmen und fallen da Kosten an, oder ist die Nummer erstmal weg?

und noch eine Frage:

Da mein Vertrag bei O2 im Januar ausläuft, würde es mich interessieren ob es die Möglichkeit eines "T&M Web Partner" Vertrags gibt? Kennt ihr sowas? Auf der Webseite habe ich so eine Kombination nicht gefunden und ich schätze mal das gibt es auch gar nicht.

CU, Holger

• Re: E-Plus: VVL oder Neuabschluss und T&M Web Partner?

Zitat

Original geschrieben von Whistler
    Ist es möglich den aktuellen Vertrag in einen T&M Web zu wandeln und dabei die bisherige Nummer zu behalten, oder müssen wir den Vertrag kündigen und einen neuen abschließen?

Ja, das geht auch jetzt schon problemlos, und sollte in diesem Fall kostenlos sein. Spaetestens VVL ist der Tarifwechsel kostenlos.

Zitat

Fall der Vertrag gekündigt und neu abgeschlossen werden muss, wie schaut es dann mit der Telefonummer aus? Kann man diese "intern" mitnehmen und fallen da Kosten an, oder ist die Nummer erstmal weg?

Eine interne Portierung ist generell nicht moeglich - aber in Deinem Fall ja auch nicht notwendig. :)

Zitat

Da mein Vertrag bei O2 im Januar ausläuft, würde es mich interessieren ob es die Möglichkeit eines "T&M Web Partner" Vertrags gibt? Kennt ihr sowas? Auf der Webseite habe ich so eine Kombination nicht gefunden und ich schätze mal das gibt es auch gar nicht.

E+ bietet den PrivatCombi Tarif an, allerdings ohne Frei-SMS. Ein Vertrag, 2 SIM-Karten, Gespraeche zw. den Karten fuer 3 Cent. Die restlichen Tarifdetails findest Du auf der E-Plus-Homepage.

Inzwischen ist es auch moeglich, einen bestehenden Tarif in den PrivatCombi umzuwandeln. Dann koennte Deine Frau ihre Nummer behalten, und Du koenntest Deine Nummer von O2 portieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!