Wo gibt es billige Poster?
Ich suche im Speziellen - aber nicht nur - das Poster "Boulevard of broken dreams" von Helnwein. Bei poster.de gibt es das für 32,83€, was ich etwas übertrieben finde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo gibt es billige Poster?
Ich suche im Speziellen - aber nicht nur - das Poster "Boulevard of broken dreams" von Helnwein. Bei poster.de gibt es das für 32,83€, was ich etwas übertrieben finde.
Sagt mir jetzt gar nix, aber schon mal bei http://www.closeup.de geschaut?
Danke, den Shop kannte ich noch nicht.
closeup ist im prinzip das gleiche wie http://www.emp.de
die Preise sind eigentlich genau gleich. Allerdings sind die Versandkosten bei beiden Seiten sehr hoch soweit ich mich erringern kann.
EMP hatte ich immer so als Metal-Versand ala Nuclear Blast in Erinnerung. Versandkosten gehen, allerdings extrem unflexible Zahlungsarten: Nur NN und KK. Ich glaube, Filmposter kauft man am besten im lokalen Blödmarkt. Mal sehen, ob ich im Netz noch billige Kunstdrucke finde...
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
EMP hatte ich immer so als Metal-Versand ala Nuclear Blast in Erinnerung. Versandkosten gehen, allerdings extrem unflexible Zahlungsarten:[...]
Ne, EMP hat auch normale Sachen und Poster. Die sind nicht ganz so spezialisiert. Wahrscheinlich haben die mit anderen Zahlungsarten schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber wenn man den Porsche vom Geschäftsführer sieht, sollte man denken, dass auch mit nur zwei Zahlungsarten noch genug Leute dort kaufen.
Jo dann waren das nicht die Versandkosten, sondern Nachnahme, das mich imme davon abgehalten hat dort zu bestellen.
Am besten du gehst irgendwo in einen Laden. Günstig gibts die auch in den 1€-Shops. Da kosten die Poster so um die 4-6€.
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Am besten du gehst irgendwo in einen Laden. Günstig gibts die auch in den 1€-Shops. Da kosten die Poster so um die 4-6€.
Ich habe mein Kill Bill Poster für 7€ beim Blödmarkt gekauft. Das ist in Ordnung, wenn man bedenkt, dass der passende Rahmen 25 € kostet...
Komischerweise sind Kunstdrucke in gleicher Größe wesentlich teurer als gemeine Filmplakate.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!