Was ist das für ein Samsung das ich suche?

• Tag,
    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Handy. Nur weiss ich nicht wie es heißt. Und finden tue ich es auch nirgens.
    Es hat die Form wie das SGH-E100, hat kein farbdisplay, keine Kamera und ist kleiner wie das E100. Das handy hat eine externe Antenne. Als ich das handy zm ersten mal sah, waren sowas wie Kamerahandys oder farbdisplay noch nicht draußen. Ich schätze das Maß der Länge ist ohne Antenne ca 5cm.
    Hat jemand eine Ahnung was für ein Handy dies ist?

Sorry für diesen "komischen" Thread.

• Meinst du vielleicht das A800?

Falls es das nicht ist, hier findest du das Produktarchiv von Samsung.

Grüße, Ksweet

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Nein auf der Samsungseite finde ich es nicht, das a800 ist zu groß

Wieviel Jahre ist das denn in etwa her, als Du das Samsung was Du suchst gesehen hast?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    das a800 ist zu groß

Das A800 zu groß? :eek:

Imho ist das eines der kleinsten Samsung Handys auf dem europäischen Markt.

Bist du denn sicher, dass es ein Samsung war?.

• hm das war als ich noch mein 3330 hatte.

Danke für den Link, hab dort aber auch nichts brauchbares gefunden.

Ich weiss jetzt eben nicht wie groß genau das a800 ist, hatte es noch nie in der hand, aber ich dachte es wäre größer. Kann mich aber auch irren!

Das handy sah zwar so ähnlich wie das a800 aus, allerdings war es doch noch ein wenig runder, so eine art mischung aus a800 und e300.

Und dieses Frauenhandy wars ganz bestimmt nicht ;)

Und ich bin mir ziemlich sicher das es ein Samsung war, naja nach denen 2-4 Jahren (für meine jungen 17 Jahre eine sehr lane Zeit) kann man doch so einiges durcheinanderbringen(damit meine ich jetzt nicht die Marke, sondern das aussehen, denn ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das es Samsung war).

Naja ich denke ich werds wohl nie erfahren was für ein Model das war. Oder ich frage einfach mal diese Person die das Handy hatte, nur leider sehe ich den sogut wie nie.

Kann mir denn sonst einer ein Handy empfehlen(als 2t Handy), welches sher klein und elegant ist, darf ruhig älter sein. Von mir aus könnte es auch noch ein Farbdisplay haben, mit 4096 Farben ca. Keine Kamera und sonstigen Schnickschnack, einfach nur zum telefonieren und Simsen. Achja, es sollte auf jedenfall ein Klapphandy sein.

P.S: Ich weiss ich bin hier nich im Kaufberatungsforum, aber möchte nicht noch einen Thread machen.

• Naja, siemens war noch nie mein Fall.
    Hab aber doch noch was gefunden, falls ich das Samsung nicht finden sollte:
    Maxon MX-7920 oder Maxon C160 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!