Welches USB Datenkabel für das P510?

• Ich bräuchte mal einen Tipp welches der verschiedenen USB Datenkabel die ja bei ebay angeboten werden, sicher mit dem SGH-P510 in Verbindung mit der Easy GPRS Software und Win XP funzen :confused:

Ich möchte mir noch so ein Datenkabel zulegen, da die IR Verbindung zu meinem PC mit dem P510 irgendwie nicht funzen will :(

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo,

das Datenkabel für das Samsung C100 müsste verwendbar sein.
    Ich persönlich würde Dir ein Datenkabel mit COM-Anschluss empfehlen, also nicht die mit USB-Anschluss.
    Da passende Original-Datenkabel wäre das PCB180LBEC/STD.

cu 4-handys

-------------------------------
    http://www.4-handys.de

• Heute ist das Datenkabel für mein P510 angekommen.

Es ist ein serielles original von Samsung, jedoch konnte ich noch keine Verbindung mit der Easy GPRS Software herstellen :(

Das Handy gibt zwar Pieptöne aus wenn ich die Easy GPRS Software starte, aber es werden keine Daten aus dem Handy ausgelesen :confused:

Der Comport ist richtig eingestellt, aber es verbindet leider nicht :(

Braucht man da evtl. noch einen Treiber für das Datenkabel, es war keine CD dabei.

An dem Kabel ist noch so eine Box mit einem Schiebeschalter wo man zwischen Daten oder D/L wählen kann, steht aber auf Data.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!