Hi!
Ich bin ein totaler Neuling auf diesem Gebiet hier. Wollte mich mal erkundigen, ob ich an einem Siemens Repeater jedes X-beliebige DECT Telefon betreiben kann. Würde mich freuen, möglichst schnell eine Antwort zu bekommen...
Grüße
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich bin ein totaler Neuling auf diesem Gebiet hier. Wollte mich mal erkundigen, ob ich an einem Siemens Repeater jedes X-beliebige DECT Telefon betreiben kann. Würde mich freuen, möglichst schnell eine Antwort zu bekommen...
Grüße
Andi
Hi,
der Repeater muss von der Basis und auch vom Mobilteil unterstützt werden. Das ist aber die Ausnahme, die meisten Fernost Billiggeräte können das nicht.
Gruß
octo32
Danke erstmal, also am besten alles von Siemens benutzen, dann müßte das funkitonieren. Hat zufällig jemand Ahnung, ob man Handgeräte leihen kann, und was sowas kostet, brauche das Zeug für eine Veranstaltung. Oder ist es einfacher ein paar gebrauchte bei ebay zu kaufen und sie danach wieder zu verkloppen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!