Ich suche für mein Samsung SGH-P510 den Klingelton "altes Telefon"
Habe so einen beim Samsung Fun Club per WAP runtergeladen, jedoch ist der mit Vibra unterlegt ![]()
Wo gibt es den auch ohne Vibra für mein Samsung P510?
Danke Euch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche für mein Samsung SGH-P510 den Klingelton "altes Telefon"
Habe so einen beim Samsung Fun Club per WAP runtergeladen, jedoch ist der mit Vibra unterlegt ![]()
Wo gibt es den auch ohne Vibra für mein Samsung P510?
Danke Euch ![]()
also das gibts auch bei sony///auf der netz-seite.
könnte auch auf der wapseite geben.aber weiss nicht ob mans mit nem nicht-sony/// handy runtertladen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Snakex1
also das gibts auch bei sony///auf der netz-seite.
könnte auch auf der wapseite geben.aber weiss nicht ob mans mit nem nicht-sony/// handy runtertladen kann.
Danke für die Info
Ich warte mal noch ob evtl. hier noch weitere Antworten kommen, ansonsten würde ich es denn mal auf der SE Seite versuchen.
Moin,
also ich hab den "Old Phone" von Sony Ericsson hier als Midi File, könnte ich dir zuschicken. Melde dich dann über PN.
mfg blue
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!