Hallo
in der Computerbild liegt ja wieder mal ne Software-CD bei. Was meint Ihr, was ist sinnvoll und auch brauchbar?
BillGates
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
in der Computerbild liegt ja wieder mal ne Software-CD bei. Was meint Ihr, was ist sinnvoll und auch brauchbar?
BillGates
Wissen
Hallo,
sage mir welche Arbeiten du am PC erledigen möchtest und welche Programme du schon besitzt, dann kaufe ich mir eine Computerbild, sehe mir die CD an und ich werde dir eine Antwort geben. ...... oder machs doch selber so. :cool:
Hab ich deine Frage falsch verstanden? ![]()
ZitatHab ich deine Frage falsch verstanden?
Ja schon:)
Ich habe die Zeitung im ABO und bekomme sie schon Samstags. Die CD liegt bereits vor mir. Was mich interessiert ist der Punkt Sicherheit. Sind diese Antiviren-Programme gut ? Taugt der Pop-Up-Zerstörer etwas ?
Danke für Deine Hilfe
BillGates
Hallo,
habe mit Anti-Viren-Programmen von Norton und McAffee sowie dem Pop-Up-Programm Web-Washer gute Erfahrungen gemacht. Mit den anderen Programme in Computer-Bild habe ich noch nicht gearbeitet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!