Bitte um Hilfe zu I-Mode beim SGH-S342i

• Habe mir ein I-mode handy per Internet bei e-plus bestellt,das klappt ja auch alles wunderbar, doch kommen da ständig irgendwelche gprs kosten zustande und ich weiss net woher!Zahl ich schon sobald ich auf den I-mode button drauf komm oder erst wenn ich im I-menu bin?Wie stehts damit wenn ich eine MMS versende?ich zahl nicht nur die mms sondern auch gprs,wie kann das sein?Was ist wenn das I-mode zeichen auf meinem display leuchtet ich aber nicht in i-mode drin bin,zahl ich dann auch?

• Also ich habe zwar das S342i nicht, aber dafür schon ein paar andere i-mode-Handys geahbt. ;)

Nein, so "gefährlich" ist der "i-mode"-Button nicht.
    Wenn Du auf den rechten Softkey ("i-mode") drückst gelangst Du nur ein ein i-mode-Handy-Menu. Erst wenn man dann von da aus auf "i-menu" oder ein Lesezeichen oder so klickt, wirst zu verbunden und es entstehen Kosten.
    Diese Kosten sind je nach Vertrag unterschiedlich.
    Wenn das i-mode-zeichen auftaucht, ohne dass Du auf "i-menu" gedrückt hast oder Mails abrufst/sendest, sollten keine Kosten entstehen.

Eine MMS versenden kostet 39ct (ist doch so oder?) und sonst nichts extra. Alles andere wäre mir neu.

Gruß,
    Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!