S: mp3-Player für Dauerbetrieb

• Hi, ich suche für ein Audio-Reservesystem einen unbedingt stabil laufenden MP3-Player!
    Bisher wurde immer ein Discman mit mp3-Funkton genommen, aber da wurden nach 4-6 Wochen Dauerbetrieb immer die Rohlinge zerstöhrt oder Der Player hatte nach 15Monaten nen Motor/Lagerschaden.
    Deshalb wäre doch ein nichtmechanisches System am stabilsten, also kein Festplattenspieler, sondern ein Halbleiterplayer. Er müßte unbedingt Files von minimum 6Stunden / 512MB Spielen. Super wäre auch ein Eingang für ein Startsignal, dann wäre der Dauerbetrieb hinfällig.

Testweise hatte ich mal einen Profi-DJ CD-Player mit mp3Funktion, der nahm zwar ein Startsignal an, brach aber Tracks nach 48min ab. Gibt es keine anderen Studio mp3CD-Player mit Starsignal?

Wo find ich geeignetere Foren für Profi-Audio?

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Es gibt einen mp3-Player für den Dauerbetrieb. Die Software wurde sogar geändert, so dass der Player nach einem Stromausfall automatisch wieder angeht (play).

Wenn Du so etwas suchst, dann suche ich mal einen Link raus.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!