Hallo,
ein Bekannter von uns hat jetzt sein Herrenbekleidungsgeschäft zugemacht und davon habe ich viel der restlichen Ware bekommen, was aber immernoch viel zu viel für mein Kleiderschrank ist. Und da ich nicht 5 Pullis auf einmal trage und sie auch vers. Größen haben wollte ich sie nun hier anbieten.

Also sind alle 100%ig ORGINAL BURBERRY ! Alle 'Made in Italy'! Sie haben noch alle das letzte Etikett des Geschäfts dranhängen und sind noch ungeöffnet in den Polybags drin. Auf den Etiketten steht der Preis des alten Geschäfts: 120 € !!!
Natürlich wie alle Burberry Sachen super Qualität, zeitloses und edles Design! Alle Pullover sind uni-farben, nur das Burberry Logo, der Reiter mit der Lanze, sticht auf der Brust elegant hervor.
Also habe noch folgende Größen/Farben:
S: 1x BRAUN (reiter: dunkel-grün) und 1x SCHWARZ (reiter: lila)
M: 1x BRAUN (reiter: dunkel-grün) und 1x SCHWARZ (reiter: lila)
L: 1x DUNKELGRAU (reiter: lila) - SCHON WEG!!!
XL: 2x WEISS, eher elegantes cremeweiss (reiter: dunkelbraun) - SCHON WEG!!!
PREIS: je 40€ + 4,10€ bzw 6,70€ Porto
je nachdem ob un- oder versicherter Versand. Egal wieviel sie wollen Porto kostet nur einmal.
Bitte per PN oder email an max@bachem.org melden. Wer zuerst vormerkt, der bekommt ihn dann auch!
Hier noch ein paar Bilder:
/edit: PS: Ich nehme auch tauschgeschäfte an! Auch mit Zuzahlung beiderseits! Such z.Zt. noch eine BT GPS Maus, ein BT USB-Stick, Wlan (54mbit) Karten und 17 Zoll Alufelgen für einen Golf IV!
MfG, Max