Wie am besten Excel- und Wordkenntnisse vertiefen?

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    er such aber eigentlich nicht ein Forum, dass vielleicht zur Lösung von Fallfragen taugt, sondern ganz gezielt Basisliteratur :rolleyes:

hatte ich aber auch zuerst "überlesen", ich hab damals mit dem 97er office paket die markt & technik bücher genutzt (das vba buch benutze ich immer noch ;) )

ich habe seine Frage richtig verstanden und auch beantwortet :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mir
    Ich denke nicht dass es dir besonders viel Spass machen wird, dich durch ein 500 Seiten starken Excelbuch zu quälen ohne den praktischen Bezug vieler Dinge zu erkennen. Suche lieber im Netz nach Fragen anderer User und versuche sie zu lösen.

• ...hättest du von oben an gelesen, würdest du auch wissen warum ich geschrieben hab das er kein forum will.

aber für dich nochmal extra:
    ich hab ihm spotlight.de vorgeschlagen, wollte er nicht (er sucht kein forum sondern ein buch, also falsche antwort) und du schlägst ihm ein anderes forum vor. frage: warum sollte als deine antwort richtiger sein als meine?

aber wie auch immer, nur mit buch _ohne_ forum(foren) wird er nicht weit kommen ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    aber wie auch immer, nur mit buch _ohne_ forum(foren) wird er nicht weit kommen ;)

Genau das habe ich von Anfang an geschrieben, aber ist ja auch egal :)

Intruder:
    klick (wie von Thomas4711 schon vorgeschlagen) - die Bücher sind wirklich nicht übel. Oder schau dich einfach mal bei Amazon um. Da werden ja auch Rezensionen von Leuten hinterlegt, die das Buch schon gekauft haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!