RTL : Teufels Küche

• Ich habe mich auf Bitten meiner Frau gerade dazu durchgerungen auf RTL zu schalten um im Titel besagte Sendung zu schauen.

Erstes Fazit:

Einige Promis haben Ihr(wenn vorhanden) Gehirn echt an der Garderobe abgegeben.

A.Renzi (Ihres Zeichen Schauspielerin) lässt die Mousse überkochen,schneidet sich beim Zwiebelschneiden und nimmt sich nur soviel Rhabarber wie Sie braucht,der Rest wandert ind den Müll (!!).

Ich musste echt feststellen,das so einige (Möchtegern-) Promis in Ihrer eigenen Welt leben :rolleyes:

Nix..............

• schon lustig anzusehen, wie behämmert so mancher promi ist. diese renzi setzt dem ganzen die krone auf.

• Re: RTL : Teufels Küche

Zitat

Original geschrieben von yox

Ich musste echt feststellen,das so einige (Möchtegern-) Promis in Ihrer eigenen Welt leben :rolleyes:

Das ist ( leider ) nicht nur dort so, sondern fast auf jeden Sender und Sendung zu sehen z. B. BigBrother, Dschungel-Camp etc.... :(

16610LV

• Ich hatte in einer Werbepause mal kurz zu RTL geschaltet. Wer kann sich den Müll über mehrere Minuten (Std.?!) ansehen. Ist ja noch schlimmer als das Dschungel Camp oder BB. Sorry...

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ich hatte in einer Werbepause mal kurz zu RTL geschaltet. Wer kann sich den Müll über mehrere Minuten (Std.?!) ansehen. Ist ja noch schlimmer als das Dschungel Camp oder BB. Sorry...

Ciao...!

Dito - sicherlich für 2-3 Minuten der Belustigung wegen... Aber wirklich länger ?

Tja, Stefan halt :p

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    (...)
    Tja, Stefan halt :p

Au revoir...

Gehört's den Möchtegern-Gestalten denn anders? Ich glaube nicht, Tim.

Stefan

• Oje ich habe vor ca. 20Minuten auch dahin umgeschaltet, aber nur weil bei Pro7 - Blade2 grade Werbung war ;)

• hab ich das prinzip richtig erkannt? D Promis kochen für E Promis? oder gibts da noch etwas was man wissen sollte?

• Hallo zusammen :) ,

das hatte nix mit Zubereitung eines Menüs zu tun, sondern basteln ala Card.

Karl Dall hat sie Sache erkannt und reichlich Wein ausgeschenkt.

Was macht man so am Samstagabend? Zappen bis der Arm abfällt.

Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!