Laserpod: Die moderne, faszinierende Laser-Lavalampe

• KX250:

Das Video ist bereits im ersten Posting verlinkt ;)

Ansonsten bin ich noch nicht wirklich überzeugt, das Ding scheint ja nicht besonders weit zu strahlen und zum Ecke anstrahlen sind mir 90 € eigentlich fast schon zu schade ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo,
    ich finde auf dem Video kann man nicht sehen wie es in einem natürlichem Raum aussieht. Man kann alles visuell in Szene setzten.
    Deswegen wart ich erst mal was unsere Leute hier sagen.
    Bin mal gespannt.
    Gruss
    Walter

• Also sobald hier die ersten erfahrungen stehen und das Teil hält, was es verspricht, werd ich wohl auch zuschlagen...
    Mal abwarten.

• Ich hab das Teil vor ca. 2 Monaten gehabt damals direkt vom Hersteller, der Effekt ist super wenn die mitgelieferte "Kuppel" benutzt wird. Ohne Kuppel bringst das Teil nicht wirklich (nur mit Nebel :-) da die Laser und die led´s doch ziemlich schwach sind.

• also das teil ist schon ziemlich genial, nur die leuchtkraft überzeugt mich nicht wirklich...bin mir noch nicht so sicher, ob mir das 90 euro wert ist!

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    also das teil ist schon ziemlich genial, nur die leuchtkraft überzeugt mich nicht wirklich...bin mir noch nicht so sicher, ob mir das 90 euro wert ist!

Wie gesagt, am hellichten Tag sind nicht alle Effekt an der Wand sichtbar, den nicht durch das zusätzliche, optionale Glas gestreuten Laser erkennt man aber auch tagsüber. Und im Halbdunkel reichen alle Effekt mind. bis an die Zimmerdecke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!