Hallo,
Ich hab das Motorola v980 und bin langsam am verzweifeln. Da über die beigelegte software nur klingeltöne, logos, etc übertragen werden können habe ich versucht herauszufinden wie ich zum Beispiel Java Spiele und Programme übertragen kann. Ich habe sehr viele Berichte über dieses Thema gelesen aber noch keine funktionierende variante gefunden. Wenn ich die Speicherkarte entnehme und in den Kartenleser packe kann man erstmal den Javaordner nicht sehen. Jedoch kann man ihn öffnen wenn man in der Kopfzeile einfügt "KJava"! wozu man natürlich wissen muss das der Ordner "KJava" heisst. Wenn ich in diesen Ordner jedeoch JAD und JAR datein kopiere werden diese datein nicht auf dem Telefon angezeigt. Andere Datein wie z.B MP3 können problemlos übertragen werden.
Nun ist meine Frage ob es jemandem erfolgreich gelungen ist ein Spiel oder Programm erfolgreich auf das v980 zu übertragen und ob es über das datenkabel oder über einen Kartenleser funktioniert hat. Ich hoffe es kann mir jemand helfen damit ich nicht z.B Jamba unterstüzen muss ![]()
Danke im Vorraus