Hi leutz, hoffe irgendjemand von euch kann mir weiterhelfen. Zu meinem Problem. HAbe auf mein neues Motorola a925 eine Freeware Taschenlampe genannt " Torch" installiert. Dieses Program hat nun bewirkt das ich meine Tastensperre nicht mehr benutzen kann. Somit Hängt es nun dauerhaft in Tastensperre und selbst Akku raus hilft nicht mehr. Weiß jemand ob man einen Reset durchführen kann, wodurch dieses Problem behoben werden kann? Bitte bitte helft mir. ![]()
A 925: Programm "Torch" blockiert die Tastensperre
-
-
-
links neben der speicherkarte - das sieht mir nach reset taste aus -> hast du das schon probiert?
-
ja hab ich auch schon n paar mal versucht. Hat leider nix gebracht. Mir wär schon geholfen wenn jemand wüsste wo ich einfach n neues Betriebssystem aufspielen lassen kann. Trotzdem danke schon mal. :top:
-
Hast du das Programm im Gerätespeicher, oder auf der Speicherkarte installiert? Wenn du es auf der Speicherkarte installiert ist, starte das Handy mal ohne selbige. Dann sollte das Programm nicht starten. entsprechend könntest du es so auch deinnstallieren.
Gruß, Basti
-
Hab es leider auf dem Festspeicher installiert. Kann es also nich einfach so löschen
trotzdem danke basti -
Dann versuch es mal über die mitgelieferte PC Software. Wenn es damit nicht funktionieren sollte, dann lad dir die Version für das A1000 runter. Damit hast du Zugriff auf das Dateisystem des Gerätes.
Gruß, Basti
-
klingt schon mal vielversprechend basti. Kannst du mir da mal näher erklären bitte? ich hab mit handysofware nicht so den Durchblick. Kann ich da einfach so auf das handy zugreifen und was verändern ohne mich vorher mit dem handy am pc angemeldet zu Haben? Wenn ja wäre das vieleicht meine Rettung. Bitte erklär mir wie`s geht.

-
Wie das bei dem A925 genau ging, kann ich dir leider nicht sagen. Ist schon etwas länger her, daß ich das Gerät hatte. Soweit ich mich erinnern kann, war die mitgelieferte Software aber weniger gut. Versuchs mal gleich mit der vom A1000. Dort hast du Zugriff auf die Ordnerstruktur des Handys.
Evtl. gibts da einen Menüpunkt "Software". darüber solltest du eigentlich Erfolg haben.
Ansonsten, Software installieren, Handy mit dem PC verbinden -> Handy taucht in der Software auf.
-
Hab das mit der Software mal über PC probiert aber ich komm nich in die Ordnerstrucktur meines HAndys rein wenn ich die verbindung nicht herstelle. Und die kann ich ja nur aufbauen wenn ich im Menü herumalbern kann, jedoch ist die tastensperre immer noch aktiv. Also geht das auch nich. Oder hast du noch ne andere Idee wie man das lösen könnte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!