-----------------------------VERKAUFT------------------------
Das A925 stammt, wie alle A925, aus Österreich vom dortigen Anbieter Hutchison-3. Es ist deshalb auch gelockt auf drei. Den Simlock kann man mitlerweile aber bereits bei jeden Händler und sogar selbst über das Datenkabel und Internet entfernen. Die Kosten hierfür sind etwa 15€. Nach dem entsperren kann man jede Simkarte, auch GSM Simkarten einsetzen. Bis dahin kann man aber wie bereits erwähnt bereits alle Organizer und GPS Funktionen nutzen.
So habe ich es die ganze Zeit gemacht, da ich lediglich die GPS Funktion mit MapViewII genutzt habe.
Das Gerät wurde am 07.03.2005 gekauft (Kassenbon wird mitgeliefert) und besitzt somit noch volle Garantie.
Das Handy kommt in Originalverpackung und mit allem Zubehör welsches sich wie folgt zusammen setzt:
-> 1 UMTS Handy A925 -> 1 Dockingstation zum bequemen Anschluß am PC
-> 1 USB Datenkabel zur Dockingstation
-> 1 Motorola Stylus (Stift zur bedienung des Touchscreens)
-> 1 32MB SD-Speicherkarte
-> 2 Akkus für das A925
-> 2 Netzladegeräte (1mal für A925 und 1mal für Headset
-> 1 Stereoheadset
-> 1 Motorola Bluetooth Headset HS-801
Das Gerät ist von mir nur Testweise genutzt worden ist also quasi NEU, es weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf hat allerdings von Anfang an einen kleinen Lackfehler (links über dem Display fehlt auf etwa 1mm die dunkle Farbe) gehabt. Da dieser Mangel aber nicht auffällt habe ich mir das Einschicken gespart.
Falls Interesse besteht meldet euch einfach per PN oder direkt per NilsSackreuther@t-online.de mit einem (realistischen) Preisvorschlag bei mir ![]()
Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Packet. Kosten für Versand und Verpackung belaufen sich auf 8,- Euro. Es besteht aber auch die Möglichkeit einer persönlichen Übergabe im Rhein/Main bzw. Rhein/Neckargebiet.
Hier nun die Bilder!
Gruß
Nils