Hi,
wollte mal wissen ob hier ein Metaller ist der Dieses Jahr Zwischenprüfung als Industriemechaniker macht.
Ich habe sie morgen, bin mal gespannt, die Vorbereitung war recht stressig.
Gruß Mountain ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wollte mal wissen ob hier ein Metaller ist der Dieses Jahr Zwischenprüfung als Industriemechaniker macht.
Ich habe sie morgen, bin mal gespannt, die Vorbereitung war recht stressig.
Gruß Mountain ![]()
wünsch dir viel glück dabei!
*offtopic*
bin mal gespannt wann ich meine als systemkaufmann wiederbekomme... der ihk schnitt liegt so um die 51% ![]()
Hey!
Ja, hier gibt es Metaller.
Ich bin auch Industriemechaniker. Hatte letztes Jahr im Juni Abschlussprüfung.
Keine Panik vor der ZP. Die ZP ist um einiges leichter als die AP. Kannst als gute Übung sehen, da sie ja nichts zählt.
Gruß
Naja, morgen habe ich erstmal Praktisch! :mad:
Viel Glück! ![]()
danke dir, am meisten Schiss hab ich vor der Arbeitsplanung und vorm Drehen
achwas ziemlich easy
wenn du die übungen von den vorherigen jahren gemacht haste wirste sehr viel ähnlichkeit feststellen
.. zumal ich finds ja mal krass das es immer schon alle zp und ap im inet vorher gibt? oder nicht? dieses jahr auch wieder...
Also weder meine Zwischenprüfung, noch Abschlussprüfung gab es davor im Internet.
Ich hatte damals auch an den Abende davor alles durchsucht. ![]()
Hallo,
also muss gestehen, habe gestern abend die Fragen für die Arbeitsplaung gefunden und es waren auch genau die dranngekommen. ein Paar hilfreiche Tipps für das Biegeblech waren auch dabei.
Naja, hoffe mal dass der Rest auch gut geworden ist, wobei wie ich`s mir schon gedacht habe, bei meinen Drehteilen passen wieder nur die Durchmesser aber die Längen nicht ![]()
Jetzt mal abwarten und auf Freitag lernen, dann foltg die Schriftliche
gegenfrage: Wo soll man denn vorher seine Prüfungen bekommen? :-?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!