Probleme mit Mobile Phone Tools V 3.23

• hallo zusammen,

hat hier schon jemand über das live update die version 3.23 runtergeladen? habe seitdem ganz schöne probleme damit.

1. die synchronisation mit dem outlook-kalender ist katastrophal. termine tauchen doppelt auf und für jeden tag, an dem ich keinen termin habe, hat mir dieses programm bis an meine lebensende eingetragen, dass ich arbeiten muss. ;)

2. seidem ich die neue version habe, löscht mir das programm alle meine sms aus dem posteingang. dachte erst, es liegt am handy, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass dies nur passiert, wenn ich das handy anschließe und mobile phone tools läuft. irgendwann blinkt dann das handy kurz auf, und alle nachrichten sind weg. die mms tauchen nach einmaligem aus- und wieder einschalten als ungelesene nachrichten wieder auf. :confused:

hat noch jemand ähnliche probleme? oder kann das evtl. ein einstellungsfehler sein?

ansonsten werde ich das proggi wohl deinstallieren und wieder die mitgelieferte version draufpacken... vielleicht geht dann ja wieder alles :rolleyes:

Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!