Spider Solitär auch für Win98?

• Hallo,

meine Sister spielt immer gerne an meinem pc dieses spieder solitär, was ja bei xp standartmäßig dabei ist.

Aber sie hat nur 98 auf dem rechner und das is wohl auch das beste os (natürlich nach linux:)) für den rechner.

Nun zu meiner Frage, kann ich irgendwo Spieder Solitär oder einen Klon davon heruterladen?

Wenn ja wo?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Schau mal unter "Systemsteuerung -> Windows-Komponenten hinzufügen". Vielleicht hieß das bei Windows 98 noch anders, aber gegeben hat es das auf jeden Fall. Wahrscheinlich ist das Spiel auch bei Windows 98 dabei und einfach noch nicht installiert.

Bei Windows ME war es auf jeden Fall dabei, und das ist ja im Prinzip nichts anderes als ein umbenanntes Windows 98, dessen DOS-Modus geschickt versteckt wurde. Falls es da nicht ist, versuch doch einfach, die *.exe von dem anderen Rechner zu kopieren.

• bei win 98 is nur das "normale" solitär dabei...

wo finde ich denn bei xp die exe?

(war scho newigkeiten nich mehr unter xp...)

Deich TV:

• Zitat: "Diese Version ist nicht mit den WIndows Versionen 95 sowie 98 kompatibel".

mfg

Deich TV:

• War wohl nix. ;)

Hast Du irgendwo eine Windows ME-CD rumliegen? Laut diesem Artikel befindet sich ein Exemplar davon auf der CD in der Datei "win_17.cab". Diese Version könnte eventuell laufen. Die Version aus Windows XP ist offensichtlich zu neu.

Laut diesem Artikel war das Spiel bei Windows 98 im separaten und kostenpflichtigen "Plus!"-Paket enthalten, d.h. keine Freeware. Allerdings lag vielen OEM-PCs ein Exemplar des "Plus!"-Pakets schon bei. Schau mal auf der Windows 98-CD danach, vielleicht ist es da.

o2neuling

Nachtrag: Der Vorschlag von ShadowMaster ist besser. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!