Tausche P900 mit 128 MB MS Duo, OVP, Zubehör, Rechnung

• Hallo,

ich möchte gerne mein P900 tauschen oder ggfs. verkaufen.
    Es ist technisch eindwandfrei. Äußerlich fällt auf, dass die Nasen der Klappe den Plastikrahmen im Gerät an den Seiten durchbrochen hat, was aber weder stört, noch die Funktionsweise beeinflusst.
    Außerdem hat es an den Ecken weitgehend unauffällige Abnutzungen.
    Fotos davon kann ich machen, müsste dafür dann bloß irgendwie ins Internet kommen.

An Zubehör ist alles dabei aus dem Originallieferumfang - bis auf den 16 MB Memorystick Duo. Dafür ist ein 128er MS Duo dabei.
    Und natürlich die fonez-Rechnung von Ende 2003 (genaues Datum reiche ich noch nach).

Tauschen würde ich in absteigender Folge gegen folgende Geräte:

Sendo X, MPX 200, SPV, GX20, TM100, 7650, X70, T610, T630, 3660, K700i, K500i, 6600, 6230, SX1, 6810, 6800, 7250(i), 6220, 6510, 8310, P800.

Am Liebsten per persönlicher Übergabe in Köln. Unter der Woche bin ich in der Nähe von Münster und am Wochenende nahe Freiburg.
    Ansonsten versicherter Versand.

Ansonsten steht es auch zum Verkauf, falls das schneller gehen sollte als ein Tausch. Dann würde ich mir 260 inkl. vers. Versand vorstellen.

Angebote per PN.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!