V3 - Menü online zum antesten?

• Hab grad noch mal mit dem V550 von ner Freundin rumgespielt ... da kann man ja prima ne Adress für Kontakte hinterlegen.

Dann beim stöbern im zig-Seiten-V3-Thread: Da wurde geschrieben, dass man nur eine eMail ablegen kann? Ist das echt so? Kanns / wills garnicht glauben.

Kann noch mal jemand kurz Klartext dazu schreiben? Das V550 kann doch nicht mehr Business-Funktionen bieten als das V3?!!

:confused:

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Du kannst innerhalb der Telefonbuchstruktur des V3 natürlich beliebig viele eMail-Adressen speichern. Das Telefonbuch des V3 besteht ja aus Einzeleinträgen, die man gebündelt darstellen kann. Mehr dazu in den diversen Threads zum V3 bzw. zum V600.

Adressen gehen natürlich auch nicht ohne Java-Adressbuch!

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Zitat

Original geschrieben von deppjones
    Du kannst innerhalb der Telefonbuchstruktur des V3 natürlich beliebig viele eMail-Adressen speichern. Das Telefonbuch des V3 besteht ja aus Einzeleinträgen, die man gebündelt darstellen kann. Mehr dazu in den diversen Threads zum V3 bzw. zum V600.

Adressen gehen natürlich auch nicht ohne Java-Adressbuch!

Schüss,
    DJ

Hi!

Kleines Mißverständnis. Mir gings dabei nicht um beliebig viele eMail-Adressen, sondern um Postadressen im Telefonbuch. Weil beim Vodafone V550 kann man die Postanschrift hinterlegen und daher kann/will ich irgendwie nicht glauben, dass es beim V3 nicht klappen soll! :mad:

MfG - Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ich habe eben mal nachgesehen und man kann wirklich nur eine Emailadresse dem jeweiligen Kontakt hinzufügen

Ich brech ab ... stand nach dem Testen des V550 einen Schritt vorm Kauf des V3 ... das jedoch läßt mich wieder etwas Abstand von dem Gedanken nehmen. Schöne Schei*e das! Mau :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!