Verkaufe mein Original Nokia 8910i - Neuwertig, nur 22 Stunden Gesprächszeit

• Hallo Miteinander!

Ich verkaufe schweren Herzens mein Nokia 8910i. Kein Tausch.
    Für jeden der nocheinmal etwas über das 8910i generell wissen möchte, empfehle ich meinen ausführlichen Testbericht nochmal durchzulesen, es lohnt sich! Auch bezieht sich der Test auf das Gerät das Ihr kauft.
    8910i Testbericht. Das beste Nokia? Oder nicht mehr "up to date"?

Zum Gerät selbst:
    -------------------

• Es ist ein Original Nokia Gerät. Kein Refrash oder sonsitger Fake.
      Als beweis gibt es die Rechnung mit dabei. Ich habe es aus einer Vodafone Vertragsverlängerung.
    • Selbstverständlich hat es nicht das allergeringste Branding.
    • Kein Sim Lock.
    • Kaufdatum ist der 23.10.2003. Kaufpreis mit Vertragsverlängerung war 549 Euro. Ohne vertrag waren es 749€.
      Somit ist noch Garantie/Gewährleistung auf dem Gerät bis zum 23.10.2005, man kann also z.B. noch ein SW Update oder ähnliches Kostenlos durchführen.
    • Es befindet sich folgende Softwareversion auf dem Gerät: V04.46

Zum Zustand des 8910i's:
    ---------------------------

1. Die Inneren Werte:

• Das Gerät ist bei mir als zweit Gerät eingesetzt worden. Und wurde wirklich sehr wenig gebraucht, gut das liest man immer wieder, und es ist ja auch schließlich von Oktober 2003, aber ich liefere Euch den Beweis, das es wirklich wenig Benutzt wurde:
      Der Lifetimer lügt nicht.
      Siehe dazu auch folgenden Thread: Lifetimer im *#war0anty#-Menü .

Zitat aus diesem Thread:
      [small]

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
      ...
      Der Lifetimer zeigt, wie schon richtig gesagt, die gesamte Gesprächsdauer an.
      0015:44 im Lifetimer entsprechen 15 Stunden und 44 Minuten.
      ...

[/small]
      Demnach habe ich mit dem 8910i insgesammt nur 22Stunden und 13 Minuten Telefoniert!
      Das Garantiere ich und Ihr könnt es nach dem Kauf selbst nachprüfen, bzw hier ein Foto davon:

Folgendes steht noch im Waranty Menü (*#92702689#):

Sowie auch die Serialno, die ich aber jetzt hier nicht öffentlich Poste.

• Zustätzlich habe ich noch einige Hintergründe in dem Gerät gespeichert.
    • Am Gerät wurden noch keine Reperaturen oder Softwareupdates durchgeführt. (Wie man den Bildern oben entnehmen kann.)
    • Softwareversion auf dem Gerät:

2. Das Äußere:
    Seht Euch vor allem auch die Fotos an, sie belegen folgendes:

• Das Gehäuse befindet sich in einem markelosen Zustand und ist neuwertig. Keine Beulen oder Sonstiges. Ich habe es in einer Handyhülle mit mir herumgetragen.
    • Der Slide öffnet noch wie am ersten Tag, das 8910i gleitet also langsam nach oben.
    • Das Display ist unverkratzt. Einzig ist es von hinten etwas verstaubt. Wenn das Display beleuchtet ist, sieht man das aber nicht.
    • Die Tastatur hat immer noch den gleichen Druckpunkt wie zu Anfang. Alle Tasten lassen sich super bedienen.
    • Der silberne Clip auf der Rückseite ist komplett neu! Ich habe ihn am 17.04.2005 gewechselt. Zusätlich gebe ich Euch noch einen weiteren ganz neuen Clip mit dabei, als Ersatz.
    • Das Cover wurde nicht ausgetauscht, es ist als noch Original.

3. Der Akku:

• Der Akku wurde von mir immer sehr pfleglich behandelt, habe ihn immer nur geladen wenn er wirklich leer war oder das Gerät nur noch einen Balken anzeigte.
    • Der Akku hat also noch seine volle Kapazität und ihr braucht Euch keinen neuen kaufen.

Fotos:
    -------

Die Fotos sind recht groß, daher verlinke ich sie hier nur. Aber dafür sind sie in einer guten Qualität und Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte. Es sind aktuelle Fotos vom Gerät, die von mir Sonntag am 17.04.2005 aufgenommen wurden. Einige Fotos sind mit Blizt, sie verfälschen

dann ein wenig die Farbe.
    Front Ansicht 1
    Display 1
    Display und Tastatur
    Tastatur
    Front Ansicht ohne Beleuchtung
    Front Ansicht 2
    Display 2
    Front Ansicht 3
    Rückseite
    Clip auf der Rückseite
    Front Ansicht ohne Beleuchtung
    Diaplay 3
    Front Ansicht 4
    Ladeschale, die hellen Flecken kommen vom Blitzlicht
    8910i in Ladeschale 1
    8910i in Ladeschale 2
    8910i und Zubehör 1
    8910i und Zubehör 2
    Zum Abschluß noch ein Foto von 2003
    Bild 1

Folgendes Gehört zum Lieferumfang, alles was beim Neukauf dabei war:
    ---------------------------------------------------------------------------

• 8910i selbst.
    • Original Akku BLB-2.
    • Bedienungsanleitung in Deutsch
    • Software CD in Deutsch
    • Reise-Ladegerät
    • Original Verpackung

Zusätzlich gibt es noch von mir folgendes dabei:
    ---------------------------------------------------

• Original Nokia 8910i Ladeschale. Der Nokiaschriftzug ist beleuchtet! Die Rechnung zur Ladeschale gibt es ebenfalls mit dabei, Kaufdatum 21.10.2003 Kostete 25€.
    • Neuer unbenutzter zusätzllicher Clip für die Rückseite, war nicht auf den Fotos zu sehen.
    • Vodafone Rechnung/Kaufbeleg für Garantie.

Preis für dieses Original, 298 €.
    Angebote und Nachfragen bitte per PN.

Das Gerät ist verkauft.
    MfG Dan

[small]Geändert von faktor0a am 18.04.2005 um 22:51[/small]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!