Hallo zusammen,
kann mir evtl einer sagen wann es dieses Handy von Samsung in deutschland geben wird oder ob es das überhaupt geben wird?

Weis leider nciht wie es heist deshalb war die Suche leider ergenisslos.
Mfg
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir evtl einer sagen wann es dieses Handy von Samsung in deutschland geben wird oder ob es das überhaupt geben wird?

Weis leider nciht wie es heist deshalb war die Suche leider ergenisslos.
Mfg
Marc
edit
Hi,
müsste das i700 sein ![]()
Wann es kommt, oder ob es überhaupt in D kommt kann ich Dir leider nicht sagen!
MfG Mario
Das Modell heißt SGH-i750. Ob es in Deutschland kommen wird ist unklar. Auf jeden Fall kann man es aber in Deutschlanf benutzen, wie der Name schon sagt ist es ein GSM Modell. Auch ist das Handy nicht weiß sondern schwarz, sieht sehr edel aus, das sei nebenbei bemerkt.
Hi, danke erstmal..
da ist ja dann Windows Mobile 2003 drauf richtig?
Hat das dann auch eine Touch screen und einen Stick?
Finde das richtig geut, wäre geanu das wonach ich gesucht habe .. weil normale tastertur .. nicht wie beim MD compackt usw ...
Habt irh da noch infos drüber... gibt es das schon in irgendeinem Land?
Habe auch der samsung webseite nix gefunden..
Mfg
Marc
Ich hätte da einen Scan von nem Prospekt, kann mal jemand das Bild für mich reinstellen? Ich schicks per mail is 1 MB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!