Verkaufe Handyhüllen

• Hiermit verkaufe ich meine gebrauchten Handyhüllen.

- Nokia 6110 , gebraucht, kaum Gebrauchsspuren, Silber mit Schiebeklappe und auf der Schibeklappe ist ein lustiges Bild. Mit Tastertur Matte. Und der An und Aus schalt knopf ist auch dabei. Preis: 3,00 Euro.

- Nokia 5110, 1 mal kurz benutzt, schutzfolie noch drauf. Bronze farbent. Keine Tastertur Matte und kein An und Aus Knopf. Preis: 4,00 Euro.

- Nokia 5110, auch nur kurz benutzt, Schutzfolie ist noch auf dem Display. Aber sehr leicht gebrauchsspuren auf der Hülle. Es ist kein An und Aus Knopf dabei. Farbe: Gold oder Gelb kann man als beides deuten. Preis: 3,00 Euro.

- Nokia 6110, gebraucht, Kratzer auf dem Display aber nur leicht. Farbe: Silber ist aber nicht glatt Silber sondern irgendwie anders Silber aber es ist Silber. (Schattiert keine Ahnung wie mand as nennt!) Und die Hülle hat eine Schiebeklappe. Preis: 3,00 Euro.

- Nokia 6110, eine neue und eine gebrauchte. Bei der neuen ist das Display noch nicht aufgeklebt und noch nie benutzt. Also völlig undbeschädigt. Alle Knöpfe sind dabei. Und bei der gebrauchten fehlen die Knöpfe und das Display ist eingeklebt. Leichte Kratzer. Motiv: Das große Krabbeln. Beide sind mit Schiebe Klappe. Preis für die neue Hülle: 5,00 Euro. Und die Gebrauchte Kostet: 3,00 Euro.

- Nokia 5110, noch garnicht benutzt. Display noch nicht eingeklebt. Keine Kratzer. Keine Gebrauchsspuren. Farbe: Grün. Preis: 5,00 Euro. Kein An und Aus Knopf dabei.

- Nokia 6110, gebraucht, lila, mit Schutzfolie auf dem Display. Nur Kurz benutzt also fast neu. Mit Schiebe Klappe. Ohne An und Aus Knopf. Preis: 3,00 Euro.

- Nokia 6110 oder Nokia 6210 das weis ich nicht genau. gebraucht, starke gebrauchsspuren auf dem Display ansonsten okay. Motiv: Gründ mit einer Eidechse. Preis: 3,00 Euro. Keine An und Aus Knöpfe dabei. Ohne Klappe.

Die Preise stehen bei den Hüllen.

Und die Versandkosten und Verpackungskosten betragen in einem Luftgepolsterten Umschlag 3,00 Euro.
    Verschicken tue ich ohne Verpackung da ich die meistens nicht mehr habe.

Bei Fragen oder Interesse stehe ich euch unter handyzubehoer2000@yahoo.de zur Verfügung!

Und dann habe ich noch eine Freisprecheinrichtung für das Siemens C25. Noch nie benutzt da fehlkauf. (Plug and play). Preis: 10 Euro. + 5 Euro Versandkosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!