Max. Kartengröße beim mp3 usb player gesucht

• Hi,

habe mich jetzt die letzte halbe Std. durch das Suche gegraben, leider nicht das passende gefunden.

Daher meine Frage an euch. Hat jemand von euch schonmal eine größere Karte als die 128er in dem Player zum laufen gebracht?

Würde mich brennend interessieren da ich ihn die Tage bekomme und ihn gern mit einer 256er oder größer betreiben würde.

Danke und gruß

• Ja geht um den USB Player von Siemens für die 35/45er Serie.

Denke doch das ich im richtigen Forum dafür bin. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :)

• Zitat

Original geschrieben von BBW-Mantis
    Ja geht um den USB Player von Siemens für die 35/45er Serie.

Denke doch das ich im richtigen Forum dafür bin. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :)

Mein Fehler, sorry :o . Könnte man aber auch schon dazu schreiben ;)
    BTT: Ein Freund von mir hatte den mal vor laanger Zeit, hatte aber nur eine 128er Karte drin. Ist glaube ich auch die offizielle max. Größe. Müsste aber theoretisch mehr möglich sein, da es da ja nicht Beschränkung wie bei den Memory Stick Duo Pros gibt. Würde sagen, dass bis 512 ohne Probleme funktionieren müssten.

mfg bluejacker

• Kein Thema. :) Aber in meinem Betreff steht ja USB Player drin. Na egal.

Ja das mit den 128igern hatte ich gelesen, nur eben keinen wirklich Beweis erhalten ob mehr geht oder nicht.

Möchte nicht unnötig mein Geld für eine 512er in den Sand setzen. Ist ja verständlich. ;)

• Mhm ok dann sag ich mal artig danke. :D

Ist schonmal gut zu wissen das 256er laufen. :top:

• Ich hänge mal diese Frage hier an, muss ja keinen extra Thread aufmachen.

Ich habe mal gelesen das man an dem Player einstellungen vornehmen kann.
    Leider fehlt mir die anleitung vielleicht kann mir jemand ja sagen wo ich die vornehmen kann.

Der Player hängt an einem M35i mit sw stand 25.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!