Ideen für Einladung?

• Hallo,

ich soll eine Einladung für einen 40sten Geburtstag machen, aber leider hab ich werder eine Idee wie ich es amchen soll noch passende cliparts oder so...

Hat hier vielleicht jemand eine Idee wie man es machen könnte?

Und wo gibt es Bilder? (Bei der Google-Bildersuche hab ich nur so ein paar Standart-Sektglas-Cliparts gefunden)

Als Software habe ich OpenOfficeDraw und PaintShopPro 7 da.

Ich bedanke mich schon jetzt für Angregungen, Ideen,. Bilder usw!

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ich hab da nen Link für dich: Klick!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hier war letztens mal ein Thread zu einem Geburtstagsgeschenk, und da hatte jemand die Idee ein Verkehrsschild zu verschenken, gibt's als Geschwindigkeitsbegrenzung und als Aufhebung derselben - als Zahlenwert würdest Du dann eine 40 bzw. bei der Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung eine durchgetrichene 39 nehmen.

Vielleicht wäre das auch ein Gestaltungsvorschlag für die Einladung.

Irgendwo im Netz findest Du sicher die Schilder, da mußt Du dann nur noch die Zahlen mit einem Malprogramm anpassen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• danke, guter tipp!

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!