S65 gegen Nokia N-Gage QD tauschen,fehler?

• Richtig,für mich ist das das komplettere N-gage :)
    Ich möchte es nicht mehr missen,schnell mal was ausm radio aufzunehmen oder unterwegs Mp3s zu hören.
    Das mit dem Sidetalking lässt sich auch beheben,mit dem anti Sidetalking mod :)

Für 70 € bekommste das hier im Forum,hab mir vor kurzem hier eins mit 2 Games für 75 incl gekauft

In use:
    Palm Pre @ o2

• Zitat

Original geschrieben von nexXx
    Nen MP3 Player kann man für das QD downloaden...

Na dann - wenn du dir nichts sagen lassen willst gebe ich dir einfach den Tipp: Kauf das QD... :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• In einem sind wir uns doch einig,ich soll das s65 gegen das N-Gage tauschen.

Kann man für das QD nen radio player nachrüsten?

• ja sicher kann man nen mp3 player installieren,aber das ganze ist dann nur mono,also quasi unbrauchbar ;)
    Nein,Radio kann man nicht nachrüsten,da ja die Hardware dazu fehlt.

In use:
    Palm Pre @ o2

• Also man merkt den Unterschied zwischen stereo und mono und ihr meint alle,dass das normale n-gage besser ist,gut,dann diese frage:
    Wer hat ein N-Gage zu verkaufen???d

• Kleiner Tipp: Ich würde nicht nach dem Mp3 Player entscheiden!

Hab ein 6630 und bin auch zufrieden mit der Mp3 Stereo Qualität, aber die Lautstärke ist in meinen Augen nicht der Renner! Steig gleich wieder auf mein Minidisk um, da es mich einfach nervt, sobald man im Bus sitzt, oder an einer viel befahrenen Strasse steht, die Lautstärke schon zimlich nach läst :( Und wenn man die Laustärke bis hinten aufdreht ist der Akku schnell lehr.
    Daher würde ich mich nicht danach richten ;)

Find das Qd sieht einfach Zeitgemässer aus, und ist auch Komapakter!

Die entscheidung liegt aber bei dir ;)

Gruss

• Also meine Wahl ist gefallen:
    Es ist das QD,die Mono qualität reicht aus und es ist halt besser wenn man gleich was spielen möchte oder halt der Hot swap steckplatz,also ich niomm jetzt das QD.Ein Fehler ist es nicht,da das s65 recht "scheiss" für mich ist...

• Zitat

Original geschrieben von nexXx
    Also meine Wahl ist gefallen:
    Es ist das QD,die Mono qualität reicht aus und es ist halt besser wenn man gleich was spielen möchte oder halt der Hot swap steckplatz,also ich niomm jetzt das QD.Ein Fehler ist es nicht,da das s65 recht "scheiss" für mich ist...

So oder so ist das QD eine sehr gute Wahl.

Der Akku ist besser als beim N-Gage Original, und es ist deutlich handlicher beim Telefonieren (mal ganz abgesehen vom Sidetalking...).

Das Betriebssystem ist ebenfalls neuer, ausserdem kommt es mir schneller vor. Die Karte laesst sich im laufenden Betrieb wechseln.

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!