Gesucht: IT-Entscheidungsträger in Unternehmen!

• Tach auch! :)

Folgendes: Ein sehr guter Freund in der Schweiz ist seit einigen Jahren bereits recht erfolgreich als Hardware-Ausstatter, Berater und Trainer mit einem wirklich gesunden eigenen Unternehmen tätig. Besondere Schwerpunkte sind hier auch innovative Produkte wie Tablet-PC´s und WLan-Konfigurationen.

Besonders Service und Kompetenz werden extrem gross geschrieben.

Er hat mich gestern gebeten, einfach mal im Bekanntenkreis ein bisschen Werbung zu machen und im Gegenzug versprochen, auch den einen oder anderen Groschen für den Server springen zu lassen.

Deswegen einfach mal ne Bitte an alle, die in entsprechenden Positionen ihres Unternehmens sind wo Netzwerke, Laptops, PCs usw. angeschafft werden sollen: Schickt mir ne Mail was ihr braucht an jochen@graubach.de und gebt ihm ne Chance, auch ein Angebot reinzureichen.

Vielleicht können wir ja alle davon profitieren, ohne daß Euer Unternehmen mehr bezahlen muss.

:)

• Wird´s da nicht recht umständlich zwecks Zoll etc. im "aussereuropäischen" Ausland Schweiz? Ich hatte bei meinem Ex-Arbeitgeber recht viel mit Zollproblemen zwischen D und CH mitbekommen. Und dabei ging es nur um "Metallschrott" (Prothesen).

Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!