Fragen zum V635!

  • Hi Zusammen


    Eine Bekannte von mir möchte sich das V635 bei O2 mit nem Genion Vertrag holen. Jetzt haben wir uns das Handy mal im Laden angeschaut. Allerdings konnten sie uns dort nicht alle fragen beantworten. Wie sieht es mit gesendeten SMS aus? Werden die Im Ordner Ausgang gespeichert, denn nen Ordner Gesendete gibt es ja leider nicht. Bzw wie zählt man sonst wie viele sms man schon verschickt hat wenn sie nicht irgendwo gespeichert werden. Wie sieht es sonst so mit dem Handy aus. Irgendwelche großen Nachteile oder sonstiges? Die Suche hat leider nicht viel hergegeben.
    Meine bekannte will ihre D1 extra card Rufnummer mitnehmen. Wie läuft das da mit der Portierung ab? Kann ich Ihr das Handy und den Vertrag schon online bestelllen und bekomme dann nen Vertrag von 02 den ich ausfüllen muss damit sie die D1 Xtra Nummer mitnehmen kann? Oder muss sie vorher irgendwie bei Xtra kündigen?


    Danke schon mal für die Antworten.

  • Hi


    Danke schon mal für die schnelle antwort. Ist also problemlos so die 100 frei sms zu zählen die man bei nem O2 Online Vertrag kriegt oder? Wie viele SMS lassen sich denn speichern?


    Kann noch jemand was zu den anderen Fragen sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!