Moin, nun hab ich leider drei ganz feine kratzer auf meinem display. kann ich da einfach mit displex ran? Ich hab mal gehört, dass beim sl45i ne spezielle beschichtung drauf ist. kann die von der politur kaputt gehen?
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, nun hab ich leider drei ganz feine kratzer auf meinem display. kann ich da einfach mit displex ran? Ich hab mal gehört, dass beim sl45i ne spezielle beschichtung drauf ist. kann die von der politur kaputt gehen?
MfG Lars
also ich hab bei meinen SL einen hässlichen "fleck" von displex bekommen.
liegt wohl daran das das display gewölbt ist.
hallo, das display ist wirklich spezialbeschichtet gegen kratzer (hat bei mir nichts geholfen
). wenn du da rumpolierst machst du in der tat die beschichtung kaputt !
am besten ist, das du die kratzer akzeptierst und irgendwann wenn es sehr viele sind, eine neue oberschale drauf machst !
mfg mm
Stimmt.
Ich hab auch einen etwas größeren drauf, aber hab mich schon dran gewöhnt. Bevor ich mir mit Displex da was verschandele, gönne ich dem SLi halt mal ne neue Oberschale...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!