huhu,
da ich am we umziehe, hab ich noch nachstehendes gefunden, daß ich gerne nicht mehr transportieren möchte.
leider bin ich im mom im büro und hab daheim kein internet mehr. kann also nur wenig genaue angaben machen, aber auf fragen (mango72@web.de) kann ich dann nachsehen und morgen antworten.
- chieftec bigtower in silber mit blowhole und chieftec 350 watt netzteil
- msi gforce 4200 (4.600?) mit 128 mb
- harman kardon 6500 vollverstärker
- minidisk player von ???
- harman kardon tapedeck
- pioneer cdplayer mit "plattenteller"
- casio cassiopaia pda mit win ce farbig
- noch 2 ce pdas mit s/w bildschirm (aero von compaq und noch nen casio)
- blaupunkt hifi videorecorder mit jogshuttle zum bildgenauen nachvertonen baugleich panasonic
- se k500 i ohne branding
- elsa 3d brille für grafikkarten
- 17 zoll monitor von peacock
- halo2 xbox
- gta san andreas uk ps2
ich schau heut nochmal nach, ggf. kommt morgen noch was dazu.
dürfte alles heile sein und nahezu gebrauchsspurenlos, also einfach fragen und ab dafür...
grüße
sofa
da ich keine zeit zum kümmern hab, geb ich auch noch meine asus V9980 ultra ab.
inkl. ovp, dickem spielebundle (black hawk down etc).
die karte ist eine geforce FX 5950 Ultra und damit schneller als eine 6600 GT oder 9800 xt. neu kommt die karte für etwas über 300 EUR soweit ich weiss.
es gibt nur ein problem. ich hab sie bei mir nochmal reingesteckt (ich hab eigentlich ne x800 xt :-)) und hatte nur nen schwarzes bild.
da ich keinen kassenzettel mehr hab und asus trotz noch ca. 1,5 jahre restgarantie ohne solchen nicht umtauscht, verkauf ich sie als defekt.
vielleicht hat jemand connections, kennt sich selber aus, oder stellt fest, daß ich einfach nur zu doof war/bin.