Hi Forum,
Ich wollte euch eine Seite vorstellen die ich vor kurzem entdeckt habe:
http://www.trnd.com
Nur mal vorneweg: Ich habe nichts mit der Seite zu tun, abgesehen davon dass ich dort angemeldet bin. Ich stehe also in keiner Verbindung zu den Machern.
Ich habe den Thread mal im Werbe Board eröffnet, da es auf der Site genau darum geht. Allerdings wird hier die Methode der Mund-zu-Mund Propaganda gewählt um neue Produkte bekannt zu machen.
Hierbei gibt es Projekte, bei denen Mitglieder Produkte aus den Bereichen Elektrnik, Kommunikation und Lifestyle testen können, natürlich mit dem Ziel, dass viele andere Leute davon mitbekommen. Das ganze Projekt wird von den auftraggebenden Firmen finanziert und stellt eine alternative bzw. Ergänzung zu herkömmlicher Werbung dar.
Ich finde diesen Ansatz recht interessant. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja mal informieren, und wenn ihr überzeugt seid würde es mich freuen wenn ihr euch über den obigen Link anmeldet, dafür bekomme ich dann ein paar Bonuspunkte ![]()
Das Projekt ist noch sehr neu, aber der Websitenbetreiber versichert dass bald die ersten größeren Projekte anlaufen. Und vielleicht können wir dann sogar das ein oder andere leckere Handy testen ![]()
edit: Noch ein Wort zur Serösität des Ganzen (wir sind ja alle skeptisch): trnd.com ist, wie ich gerade gelesen habe, ein Unternehmen von h2o media, die wohl vielen bekannt sein dürften. Ich denke also dass sich das Ganze in einem relativ vertrauenswürdigen Bereich bewegt.
saarpreme
[Edit by TS: Empfehlernummer im Link gelöscht.]